WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2006, 16:10   #21
Oliver H.
Hero
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 832


Standard

Denke mal das jedes WetterADDON besser ist als das FS9 eigene Wetter (Get-Weather, AS, FSMetar oder sonst was)
Ich bin immer nur mit FS9 eigenem real Wetter geflogen, bis hier jemand auf FSMetar hingewiesen hat. Ich bin mehr als zufrieden mit FSMetar und es ist kostenlos. Gerade bei bestimmten Wettersituationen merkt man sehr deutliche Unterschiede zwischen FS9 real Wetter und WetterADDON`s (Darstellung vieler Wolkenschichten mit den unterschiedlichen Wolkentypen und der Winde) Was nun das beste WetterADDON ist vermag ich nicht zu sagen, ich kenne nur das FS9 eigene reale Wetter und FSMetar.
Zu FSMetar: Wer bei VATSIM online fliegt wird höchst warscheinlich auch dort das Wetter laden, das gleiche für IVAO, ich lade von NOAA. Ich denke das wird sich nicht viel schenken.
Den Nachteil bei FSMetar mit dem flackern des VC-Panels während dem nachladen aktueller Wetterdaten habe ich ab und zu auch, allerdings nur bei "dicker Suppe" (Gewitterfront) wenn viele Wolken geladen werden.
____________________________________
Gruß Oliver



Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag