Zitat:
Original geschrieben von jessijoerg
Wenn aber nun in dieser Demo schon Prozeduren dabei wären, das wäre ja dann mal endgeil.
|
Hallo Jörg,
werden noch nicht dabei sein, hier wird es dann eine Folgedemo geben. Der Grund ist ein zeitlicher - Hauptpriorität liegt zur Zeit am Export der Addons und dann kommen die Terminal-Procedures!
Zitat:
Da kommt doch schon gleich auch eine Frage: Derzeit werden ja die Prozeduren in den jeweiligen Add-Ons in seperaten Ordnern gespeichert. Also die Porzeduren der PMDG sind z.B. im Ordner SIDSTAR, wogegen die Navdatabase sicherlich woanders liegt.
Werden die Prozeduren dann wieder in diese Ordner als seperate (TXT oder XML) Files pro Airport gespeíchert oder sind diese dann Teil der gesamten Database?
|
Es wird so wie immer sein, einzelne Files ... hier bin ich ja an das Addon gebunden egal welchen Datenstand ich habe!
Zitat:
Das die Credits nun erst nach 270 Tagen verfallen ist für die Nutzer , die nur die Cycles wollen, auch nicht so von Vorteil, weil man ja dann nur die 100 Credits kaufen kann, damit nichts verfällt. Kauft man für 20€ 300 Credits, hat man schon zuviel für die Cycles in dem 270-Tage Fenster -> Ist ein gekonnter Schachzug von Navigraph, die Sparfüchse an die Charts zu binden.
|
Sehr guter Einwand!!!!! Werd ich aber glaub ich nicht argumentieren können - aber ich versuch wirklich alles was geht ...
Zitat:
Nun kommt auch schon meine zweite Frage:
Ich bin ein Typ, der alle paar Tage seinen PC neu aufsetzt aus einem Image. Das mache ich, weil ich viel ausprobiere und wenn es mir nicht gefällt, schreibe ich das Image zurück und alles ist wie am "ersten Tag".
Wenn ich das tue, sind dann meine gedownloadeten Charts von Navigraph, die ich im Rahmen der Demophase gezogen habe oder später evtl. kaufe futsch?
Einen FAQ darüber gibt es in der Art, ob man das nDAC auf zwei PCs nutzen kann, was nicht geht.
|
Weiß ich eigentlich nicht ... müßte ich hinterfragen!
Richard
mailto
support(AT)navdata(DOT)at
Navigraph FMS Data Support
mailto
fmsdata(AT)navigraph(DOT)com
MSN : navdata.at@hotmail.com