![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() Hi
Als erstes möchte ich mich auch noch an Stefan bedanken, weil er in all diesen Jahren uns mit AIRACS beliefert hat!!! Ich selber benutze seit anfang Navigraph. Hatte keine Lust für jedes Land ander Kartenlayouts zu haben. Beim einten ist die TA oben links, beim anderen ober rechts, beim andere ist sie gar nicht drauf. Mit den Karten von Navigraph habe ich das nicht, alles ist einheitlich. Früher waren die Karten noch teurer, hatte sie aber trotztdem. Kürzlich wurde das NDAc 2 releases. Wow hut ab, geniales Ding! Finde es ehrlich gesagt auch nicht teuer. Ich finde es deshalb ein guter und wichitger Schritt. Bin auch der Meinung, das dieser eine gewisse ''Filtrierung'' von Online Piloten mit sich ziegen wird. Finde das wenn jemand schon Online fliegt, auch so ''seriös'' sein soll, und dafür etwas investieren soll. Habe selber schon Online Piloten gesehen bzw. gehört, die keine Ahnugn der Materie haben. Hoffe das noch durch das sie nicht mehr so häufig anzutreffen sein werden. Apropos EAG, soviel mir bekannt ist, beliefern die folgende Airlines: Helvetic Airways Air Berlin Austrial Airlines Scandinavian Airlines Delta KLM Norwegian Wäre noch irgendwie interessant wenn plötzlich noch andere wie Jeppesen oder Lido auch auf die Idee kommen würden, sowas zu machen...