![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
also eigentlich sollt ich ja programmieren und die Daten vorbereiten, aber ich komm und komm aus dem schreiben nicht heraus! Ich hab ja so ein Echo "befürchtet" ![]() Da ich aber jetzt monatelang geschwiegen habe, möchte ich jetzt zumindest die Informationen weitergeben die es eben jetzt bereits gibt. Also es werden so rund 10 credits sein, das ist nicht unbedingt mit 1 Euro gleichzusetzten. Ich würde aber fairerweise bei diesem Rechenbeispiel bleiben, viel weniger wirds nicht und viel mehr auch nicht. Zu der Frage was man für diese 10 credits bekommt, so wird das noch diskutiert. Meine Variante wäre pro Cycle unabhängig vom Addon. ABER ![]() Wie gesagt Jungs, ich bin wirklich dahinter, eure Ängste/Befürchtungen/Ideen weiterzutragen und Navigraph und ich werden versuchen einfach das Beste Packet zu schnüren. Leider ist durch diese Kommerzialisierung auch einiges an Arbeit verbunden, daß nichts mit Navdaten & CO zu tun hat. Ich will keiner meiner "Kunden" verlieren, obgleich mir bewußt ist, daß dies passieren wird. Aber wie vorhin schon beschrieben, wer wünscht sich nicht, aus EDDC, EDDF, EDDH, LOWW, LOWI, LSZH, LSGG, ... rauszufliegen und den Flieger so zu manövrieren wie in der Realität - ohne Einschränkungen ... Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |