![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, würde ich auch sagen, daß lite retail nicht wirklich das problem ist.
kannst natürlich auch die full retail kaufen, dafür zahlst allerdings dann auch nochmal einen hunderter mehr: GPS507 GPS507 Grafikkarte PCI-E SAPPHIRE Hybrid Radeon X1900 XT, 512MB ATI Radeon X1900 XT, 512 MB GDDR3 PCI-Express 16x, Video-In/Out, 2xDVI aktive Kühlung, Full Retail; Core Clock: 625 MHz Memory Clock: 1450MHz, 256 Bit Interface 367,00 € wennst ganz genau wissen willst, was jetzt der unterschied im packungsinhalt ist, müsstest du anrufen: Telefon & Fax / Österreichweit zum Ortstarif: Bestellungen: 0810 600 800 600 oder mail schicken: Verkauf (Anfragen, Bestellungen, Lieferauskunft): verkauf@ditech.at eine allgemeine beschreibung was der unterschied zwischen bulk und retail ist findest du auf der ditech page unter informationen / kontakt, produkte, bulk/retail ps: habe nur so schnell geantwortet weil ich grade meine mails gecheckt habe. bin grade in urlaub und fahre gleich wieder weg. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|