![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
So langsam muss ich mich allerdings echt fragen was ich in diesem Forum eigentlich noch mache, das niveau sinkt immer mehr und sowas wie das hier ist dann schon ein Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Käufer und User. Wenn du umbedingt die pmdg haben willst, dann lad dir doch edonkey runter gib pmdg ein und lad se dir runter. Hoffe nur das se dich dabei erwischen und du so richtig einen reingewürgt bekommst.Sorry und nen Moderator solche dich eigentlich mal direkt sperren, weil falls du es nicht weisst das ist ein Aufruf zur Raubkopiererei und ebenfalls strafbar. Sorry aber über soviel Dummheit kann man leider nur den Kopf schütteln. Auch das einige andere sich dann hier nen Spass drauss machen und auch noch drauf eingehen. Ich glaube wenn das so weiter geht wird dieses Forum irgendwann den Bach runtergehen, was sehr schade wäre. Zitat:
Wenn ihr Raubkopien unterstützen wollt könnt ihr ja gerne machen nur dann wundert euch nicht, wenn es bald keine guten Sachen wie pmdg usw mehr gibt. Ach ja zu Jonathan kann man nur sagen, klar sind die Gesetze in den usa bestimmt toller, nur wenn du da erwischt wirst mit vertreiben von raubkopien, dann hast du bist an dein Lebensende schulden, denn da kennen die in den Usa leider nix. Bis bald markus
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|