WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG, woher? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195783)

Dreamliner 22.07.2006 22:15

PMDG, woher?

Da hier im Forum mal wieder Urheberrechtsverletzungen geduldet und sogar gewürdigt werden frage ich nochmal, ob mir jemand die PMDG 747 kopieren kann? Ist ja nix schlimmes...

Ralf

Jonathan305 22.07.2006 22:18

gibt sicher gewisse moeglichkeiten. Aber Her Hilfssherif...Was soll der bloedsinn?

Michael_83 22.07.2006 22:23

Re: PMDG, woher?

Zitat:

Original geschrieben von Dreamliner
Da hier im Forum mal wieder Urheberrechtsverletzungen geduldet und sogar gewürdigt werden frage ich nochmal, ob mir jemand die PMDG 747 kopieren kann? Ist ja nix schlimmes...

Ralf

Bei allem Respekt aber das steht in keiner Realation. Da ich nicht mit dem Abwasser hergeschwommen bin weiß ich das du AdobeAI meinst. Ich habe durchaus respekt vor der Arbeit der Freeware Gruppen und Designer. Aber was ist daran so schlimm wenn jemand Freeware die frei im Netz steht in ein Freeware Paket einbaut. Ich finde die Freeware designer sollten sich eher freuen da so ihre Modelle besser unter die Leute kommen. Am Ende ist es doch egal ob ich die PAI 737 von PAI oder aus AdobeAI habe. Ich habe sie trotzdem auf dem Rechner.

Das hat auch nichts mit raubkopien zu tun. Desshalb finde ich deinen Beitrag mehr als nur sinnlos.

Captain-Nico 22.07.2006 22:44

oki ich schick sie dir gerne! :-)

aber nur wenn ich ein schwede bin :D

Also ich sage dir, es wird dir keiner es brennen. Denn dies ist Illegal, ausser es ist eine "Sicherheitskopie" oder man "verschenkt" sie einem "bekannten oder freund"! Dieses Gesetz ist einfach Krank! Die Politik heutzutage bringt ja nicht viel gutes... Wie Hartz-4 oder auch ALG-2, warten wir die nächsten Jahre ab und hoffen wir Ferk.. äh Merkel bringt was gutes.:rolleyes: :-)

flyfan 22.07.2006 23:29

Wenn du ein gaaanz liebes Mail schreibst, ist man gerne bereit sie dir zu übergeben ;)

Email ist: support@precisionmanuals.com :rolleyes:

Delta777 23.07.2006 00:53

OK ich brenne sie dir.
Will dafür auch nix haben. Du musst mir nur die Portokosten erstatten.
Die liegen dann bei 59.99€ und dann bekommst von mir sogar noch nen schön gebastelten Karton, ausgeduckte Manuals, nen Cockpit Poster, nen individuellen Code und ne schön bedruckte cd. na was sagste da??? ;)

Sven Lange 23.07.2006 01:11

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
Wie Hartz-4 oder auch ALG-2, warten wir die nächsten Jahre ab und hoffen wir Ferk.. äh Merkel bringt was gutes
Stimmt, dieses "Gesetz" ist der totale Schwachsinn. Wegen diesem Gesetz bekommen nun Jugendliche wie Du, weitaus weniger Geld für´s nixtun. Hach was soll aus den armen Judendlichen wie Dir, nur werden (Wenn sie denn die Schule geschafft haben) Das tut mir alles so leid...:rolleyes:

Zitat:

Denn dies ist Illegal, ausser es ist eine "Sicherheitskopie" oder man "verschenkt" sie einem "bekannten oder freund"! Dieses Gesetz ist einfach Krank!
Noch so ein Ding. Noch nix gesehen von der Welt, von nix eine Ahnung aber hauptsache erstmal blubbern...

PS: Nico, wie wäre es denn mal damit, dass Du mal ausnahmweise Dein Hirn auch benutzt, bevor Du irgendwelche Stammtisch-Propaganda nachplapperst?

Jonathan305 23.07.2006 11:53

Alel beitraege sind ok der letzte ist einfach nur schwachstinn...guck amn in den anderen ADOBE AI Topic...dan wirst sehen wie man sich einigt.

Wenn ich ne CD VERSCHENKEN WILL TU ICH DAS. WEr fragt denn danancht...lol

Meine guete..wieder mal einer der es mit deutscher greundlichkeit zu genau nimmt. (Flightxpress besserwisser und hilfssherif)

Naja c ya

Jonathan305 23.07.2006 11:55

Achso noch was ...TIP. Er hat recht In meiner nachbarschaft lebt eine Familie (auch cubaner) die haben vorher in deuschland gelebt. udn in deutschland wird man nicht richtig gefoerdert das stimmt. und die jugend wird vermnachlaessigt.

Hier haben alle eine job oder gehen zur schule.

Wie gesagt KRANKE DUETSCH GESETZE gut das ich die nicht ertragen muss..

Got sei dank

andi_edds 23.07.2006 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305

Got sei dank

Mir fällt es zunehmend schwer Deine Beiträge zu lesen. Könntest Du versuchen ein wenig auf Deine Rechtschreibung zu achten? Bitte?

Ich weiß Du kannst es, denn erst vor kurzem hab ich hier im Forum einen Beitrag von Dir gelesen, der offenbar vorher durch ein Lektorat gegangen war.

Deine Gedanken sind doch ein teures Gut, oder? Dann sollte auch das Transportgefäß nicht ganz billig daherkommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.