![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Hallo!
Ich schlage mich wieder mal mit dem Problem der unscharfen Bodentexturen herum - als Anhang einml ein paar Beispiele. Was ich bereits geändert habe: 1.: In der Registry der Tipp mit dem IoPageLockLimit auf 262144 gesetzt 2.: Im Treiber der GF7600 GT Darstellung auf "Hohe Qualität" gesetzt - auf dem Monitor, der die Außensicht darstellt 3.: die FS9.cfg-Einstellungen folgendermaßen abgeändert - alles anscheinend ohne Erfolg: [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=25 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=60 WarnBadSecondary=0 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=4 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.5000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1242456 Dabei habe ich mich so gefreut, dass mein Multimonitoring mit der GF7600 GT - PCIe und der 6600 GT - AGP so super funktioniert... Würde mich sehr über Tipps freuen! Christoph |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|