WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 17:48   #1
Chrissy
Elite
 
Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000


Standard Texturen nur un FLugzeugnähe scharf

Hallo!
Ich schlage mich wieder mal mit dem Problem der unscharfen Bodentexturen herum - als Anhang einml ein paar Beispiele.

Was ich bereits geändert habe:
1.: In der Registry der Tipp mit dem IoPageLockLimit auf 262144 gesetzt
2.: Im Treiber der GF7600 GT Darstellung auf "Hohe Qualität" gesetzt - auf dem Monitor, der die Außensicht darstellt

3.: die FS9.cfg-Einstellungen folgendermaßen abgeändert - alles anscheinend ohne Erfolg:
[DISPLAY]
UPPER_FRAMERATE_LIMIT=25
TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=60
WarnBadSecondary=0
[TERRAIN]
TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000
TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000
TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21
TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8
TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=4
TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1
TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.5000000
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1242456

Dabei habe ich mich so gefreut, dass mein Multimonitoring mit der GF7600 GT - PCIe und der 6600 GT - AGP so super funktioniert...

Würde mich sehr über Tipps freuen!

Christoph
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag