![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
Hi alle zusammen!
Mich wundert immer mehr die Verschwendung von Computerpotential. Da ich ein Schüler bin hab ich nie wirklich Geld für den Computer, also habe ich mir meine Computerkenntnisse an älteren Computern vom Alstoffsammelzentrum Hainfeld (NÖ) angeeignet. Nicht immer das modernste, allerdings gratis und besteht keine Sorge um irgendwelche abgebruzzelten Prozzis. Neuerdings habe ich ein Case ohne Seitenwand gefunden, Inhalt(alles funktionstüchtig): ASUS P4T533-C 4x Rimm Sockets, HT fähig Servermainboard 2x 256 Samsung RIMM PC 800 P4 1.6 GHz 100 MHZ FSB Williamet (schreibt man das so?) Jetzt ist die Frage wer hat so viel Geld um so eine Hardware zu entsorgen? Also ich plädiere an die Sparsamkeit der Österreicher(und auch Deutschen), um vielleicht ein wenig den Elektroschrott zu verringern, der dann in China von Wanderarbeitern um einen Hungerlohn zerlegt wird. Wenn jemand aus Wien oder NÖ seinen noch nicht so alten PC entsorgen will, bitte ich Sie sich bei mir zu melden. Hole selbstverständlich ab(leider nur in den Ferien) mfg beni |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|