![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meld mich nur kurz, weil ich mir grad den Beitrag von FranzU bezüglich dem Temp.fühler am Asus angesehen habe...
Ich habe vorher auch ein Asus (P5-A) gehabt, war auch sehr zufrieden damit und bin auch prinzipiell der Meinung, daß Asus den besten Support und sicherlich gute Produkte hat, allerdings ist die Nummer, die mit dem A7V abgezogen wird schon ein wenig lächerlich. Ich meine, einmal AC-97 drauf, einmal nicht. Bereits die 4. Revision innerhalb kürzester Zeit (wenn ich mir für vernünftigen Betrieb gleich bei der Zusammenstellung das Bios flashen muß, hört sich's auf), keine Temp. Fühler mehr, wennst Pech hast, dann sind nicht mal Jumper auf dem super OC'er Board drauf... Ich verbaue jetzt am Montag das 4. KT-7 Raid und bin bisher absolut zufrieden damit, da brauch ich mir zumindest auch nicht das Brettl eine viertel Stunde ang anschauen, ob eh alle Features drauf sind. Ich möchte jetzt gar keine Grundsatzdiskussion hervorrufen, das A7V wäre nach dem Abit für mich auch sicherlich die erste Wahl, schließlich ist der Markt ja offen, jeder kann sich das Produkt kaufen, welches subjektiv das beste zu sein scheint. Und Probleme wirds sicherlich auch schon mit dem Abit gegeben haben, bei mir halt net ![]() Abit & Asus rulen! *politisch korrekt bin* ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |