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#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
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![]() Zitat:
Am sinnvollsten denke ich wäre hier eine Feinselektion über Windows Explorer über das Datum der Dateien. Mit dem Texturkonverter Imagetool (Microsoft SDK) oder DXTBMP / TVIEW (Freewaretools Martin Wright) ermittelt man zunächst eine FScene Textur. Dann schaut man sich das Datum der Erstellung oder Installation der Datei oder ähnlich an. Nun filtert man gezielt nach diesen Datum Daten. Bei Autogenfiles natürlich nach deren FScene Datum, da diese meines Wissens später nachgereicht wurden. Ev. auch daran denken, dass man Texturpackete ev. nachgekauft hat oder es einen Patch mit anderen Datum geben könnte. Alternativ könnte man das FScene Kram auch in einen Dummy neu installieren, so weis man was geliefert wurde. Dieses kann man dann aus seinem FS raussuchen und entfernen. Achtung ev. ist es sinnvoll dann diese nun fehlenden FScene Texturen durch die Default Texturen mit gleichen Namen zu ersetzen. Denn Addons wie BEV. liefern in Ihren Packeten nicht unbedingt das selbe wie FScene. Würde man also alles von Fscene öschen und zunächst nicht durch Defaulttexturen ergänzen, könnte es sein, dass dem FS Texturen fehlen. Denkbar wäre natürlich auch die Default texturpfade einzeln aus den FS CDs jungfräulich zu extrahieren. Nur da lauert die Gefahr das andere Addon Änderungen auf die man noch Wert legt, verloren gehen. So würde z.B auf diese Weise einer meiner Landclass Patches verloren gehen insofern man sie nutzt. |
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