![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hello Leute!
Will mir eine Matrox Dualhead kaufen, hab natürlich schon das Net nach Informationen durchforstet und bin unter anderem auf einen Test gestoßen, in dem die G400Max bessere Ergebnisse aufweist, als die neue 450er... Ist der höhere Anschaffungspreis der G400 MAX gerechtfertigt? as hat diese für Features, mit denen die G450 nicht aufwarten kann? Außerdem: Ich betreibe die Karte unter W2k, da liest man ja teilweise von Problemen mit der Bildwiederholfrequenz. Ich möchte abwechselnd einen Monitor und einen Fernseher an den 2. Ausgang dranhängen, da sollten natürlich die Einstellungen funktionieren... Ob ich die Bildwiederholfrequenz in 1 oder in 5kHz Schritten einstellen kann, ist mir eigentlich egal, unterschiedliche Auflösungen sind wichtiger... Danke' Euch für die Antworten, ------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Hab gerade den Beitrag von Who-T im Software-Forum gelesen, danach kann ich ja auch gleich wieder W98 aufsetzen - Shit! Mich fuckt das an, wenn neuere Entwicklungen nicht die Vorteile einer alten Version unterstützen!! ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |