WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 20:32   #11
°Kaffee°
bitte Mailadresse prüfen!

Standard AC520 neu

moin moin
auch ich habe einige unstimmigkeiten bei der neuen AC520 von Milton Shupe´s Team entdeckt:
1)man kann zwar den heading-bug verstellen, aber die *kompassrose* des Kurskreisels dreht sich nicht, lässt sich auch nicht manuell über *D* einstellen.
2)die *beacon* Lights lassen sich zwar einschalten , dannach zappelt aber der schalter in einem der beiden overhead-leisten an-aus-an-aus...
3) über *Umschalt5* lässt sich ein anderes overhead einblenden, jedoch haben beide overheads unvollständige schalteranordnungen - was auf einem ist, ist auf dem anderen nicht (z.b. auf dem zweiten panel nur ein Generator-Schalter.
Dises zweite panle soll wahrscheinlich das sein, was im VC über das Simicon aufgerufen werden soll, geht aber bei mir auch nicht
das VC ist -abhängig vom Kurs zur sonne- teilweise sehr dunkel, die lichtschalter ändern daran nicht viel

das positive andem modell: sehr viel bessere framerate als mit der AC500-Shrike z.B. aus gleichem *stall*
ich suche grade nach dem angepriesenen *webside-support* jedoch in den mitgelieferten dateinen des ZIP´s gibt es keinen link
ich muss sagen - alles in allem hatte ich von dem designerteam ein besseres ergebnis erhofft - vor allem im vergleich zu den vorher
herausgebrachten modellen (dash7, howard500 z.b.)
soviel erstmal von mir.
Thomas
(ich hoffe ihr stört euch nicht an der *recht-*schreibung
°Kaffee° ist offline   Mit Zitat antworten