![]() |
Hi Tim,
Danke für die Info! hast Du mal einen Link??? EDIT: Habe das gerade selbst gefunden: http://www.flightsimonline.com/coming.htm Gruß, Bernd |
milton shupe ist wie immer ein sehr guter tip, der gute wird immer besser und hat wohl in meinem vfr-herzen schon einen platz erhalten, bzw. mehr seine maschinen. ich fliege sie ausgesprochen gerne und sie sind auch sehr gut gemacht. immer wieder zu empfehlen. gut fliegbar, schön gemacht, vor allem die 500dirt version finde ich klasse. der gute hats einfach drauf, wundert mich, warum er dafür noch kein geld verlangt, verdienen würde er es, denk ich mal.
|
Hallo,
die Aero Commander AC520 V2 ist veröffentlicht wurden: Download: Aero Commander AC520 V2 Aero Commander AC520 Panel Update Gruß Tim |
Hi,
da Deine Links leider nicht funktionieren (File not found): Kann es sein, dass man dafür bei sim-outhouse registriert sein muss? EDIT: Aero Commander 520 bei AVSIM Ciao, Olli |
Zitat:
ja bei Sim-Outhouse muß man sich für Downloads anmelden, ist aber nicht weiter "gefährlich" ;) und auch kostenlos. Viele Grüße, Michael |
geil, vielen dnak für den tip, eine meiner lieblingsmaschinen :)
werd ich gleihc heute abend mal testen :cool: edit: ist diesmal auch nen gescheiter sound dabei? |
Hallo!
Ich freu´mich über Neues und updates aus diesem Haus! Die AC 500 fliege ich sehr, sehr oft! Für mich gehört sie zum Besten, was es an GA für den Flusi gibt. Schade, dass beim update der AC520 kein funktionstüchtiges Overheadpanel im VC zu finden ist. Auch funktioniert das wenig hübsche SimIcon über dem Kursanzeiger bei mir nicht, mit dem man ein "Ersatzpanel" einblenden könnte. Geht das nur bei mir nicht, - oder ist das bei euch auch so? LG Bernd |
Bei Flightsim.com habe ich gerade eine Commander 520 VErsion 3.1 entdeckt. Ist das die Neue?
http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/new14.htm (hmm, link geht nicht) |
Zitat:
Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |