![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Ich überlege derzeit die eventuelle Anschaffung eines neuen Computers. Dazu auch, ob ich nicht mehrere Systemfestplatten (SATA) mittels Wechselrahmen benutzen sollte. Nur, wenn ich das tu, wirds keinen Raid für die Systemplatte geben (glaub ich mal, so ich mich irre, bitte schreien; zugegebenermaßen habe ich mich mit dem Thema noch überhaupt nie auseinandergesetzt), nachdem ich nicht jeweils 2+ Platten tauschen will. Jetzt die Frage: wieviel groß (wenn überhaupt) wäre der Performanceverlust, wenn kein Raid verwendet wird? thx & lg, Athropos PS: GamePC
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |