![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Nabend Leute!
@Oli Also im Geräte Manager werden keine Konflikte angezeigt. Werde deine Methode einmal ausprobieren. Du meinst also nur den Trackir4 während des Flusibetriebs testen !? Das Problem ist nur, dass diese Abstürze ziemlich willkürlich auftreten. Mal stürzt der PC bei der ersten Benutzung von Trackir4 ab und manchmal erst nach 20 min. Habe auch schon Trackir.de Forum gepostet, die haben auch keinen Plan, woran es liegen könnte. @Bernd Ja, habe den Fix ausprobiert. Bloß ich kriege eine Errormeldung : "No Device that needs to be fixed" oder so in der Art. Ich habe den Trackir ja auch schon in anderen 3D Spielen getetestet (Oblivion) Da hatte ich auch keinen Bluescreen, aber vielleicht auch nur nicht weil, weil er, wie gesagt, zeitlich sehr willkürlich abstürzt. Müsste mal nen Flusi-Freak in der Nähe finden, bei dem ich das Gerät mal testen kann. Werde auch mal nach neuen Nforce und Bios updates schauen. Es nervt echt tierisch, immer wenn ich meine neh Lösung gefunden zu haben, kommt wieder so ein Bluescreen ![]() Danke Leutz, dass ihr am Ball bleibt....