![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
Hello Leute!
Ich frage mich wie es jetzt wird wenn ich mir einen super coolen neuen Windows Vista kompatiblen Prozessor kaufe und dann natürlich nicht diesen DRM Schrott nützen will... Wird mir Linux jetzt genauso wie früher die selbe anonymität bieten die ich gewohnt bin, oder wird sich meine Hardware unabhängig von dem OS das ich fahre gegenüber gewissen Server authentifizieren? Kann hier vielleicht mal jemand einen Link posten der, jetzt da der Release von Vista vor der Tür steht, inwiefern die Hardware schon von der TCPA/TCG mit gewissen DRM und Automatismen für Hardware-Authentifizierung ausgestattet ist? Vielleicht kennt ja jemand von euch gewisse Hersteller die dem DRM Trend nicht folgen werden und auch in Zukunft normale PCs herstellen werden? Danke im Vorraus für eure ausführlichen Informationen! (Ich weis ja das dieses Thema abgekaut ist, aber ich will mir nicht einfach Hardware um mehr als 3.000 € kaufen und dann feststellen, dass sie nutzlos ist.) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|