WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2001, 10:49   #31
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard .. kann nur unterschreiben!!!

Zitat:
Original geschrieben von Rundumadumleuchtn
hab 45 jahre lang geraucht, und in dieser zeit mindestens 15x 'versucht' das rauchen aufzugeben! am 22.4 hab ich das buch von carr gelesen (in ca 4 stunden), am 23.4 um 17:56h die letzte zigarette angezunden, um 18h abgedämpft und ohne jedwede entzugs oder bedürfnis erscheinung muss ich sagen: nie wieder rauchen!!! so wie es in desem buch steht: es ist tatsächlich reine gehirnwäsche, denn der nikotinentzug ist nicht wahrnehmbar, so gering ist der bedarf des körpers an nikotin. man soll zwar niemals nie sagen, in diesem, meinen fall könnt ihr mir aber glauben: NIE WIEDER RAUCHEN!
hallo rundum!

.. kann dir nur beipflichten, 30jahre rauch, im schnitt 25 pro tag, am 18 jänner 2001 am flughafen hurgada die letzte geraucht, eine woche lang vorher das buch gelesen und dabei ein ziel gesetzt..

.. das schönste war für mich beim aussteigen in schwechat die anderen zu beobachten wie`s bei der kofferausgabe eine nach der anderen geschluckt haben, dort hab ich mir geschworen mich nie mehr von einer tschik sekkieren zu lassen..

.. meine nähere umgebung/frau merkte es erst nach 2 tagen das ich nicht mehr rauchte, komischerweise war ich in der entzugsphase nicht ein einziges mal grantig, bei früheren versuchen machten alle einen bogen um mich..

.. wünsch dir und allen die noch aufhören alles gute und seid eisern, das wohlbefinden ist doppelt so schön als mit schick!

.. beobachtet raucher wie arm sie sind wenn sie rauchen wollen und nicht dürfen, das alles bleibt mir/euch jetzt erspart..