![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hallo,
wir haben mehrmals email Adressen m Handbuch an die man sich wenden kann. Und schlechten Support gibt es erst ab Morgen, da bin ich im Urlaub. Diese emails werden sonst meist am gleichen Tag beantwortet. Jetzt zu den Problemen: Die Berlin.bga wird nur unbenannt wenn die Berlin VFR 2006 zum ändern ausgewählt wurde. Die Programmierer bei Aerosoft zogen es vor die Library zu deaktivieren anstatt Gebäude zu exclusieren. Wir benötigen diese jedoch. Wenn also die Einstellungen Richtig sind werden auch die Gebäude angezeigt. Wichtig ist dass beim editieren der SG-Reihe der Scenery-Pfad eingestellt wird. Dann kann man auch die SG-Reihe abschalten. Diese kleine Unzulänglichkeit werden wir mit dem MapViewer updaten. Bei RealGermany ist ein Speicherproblem vorhanden. Erst wenn die Bilder vollständig geladen wurden kommen die Objekte. Bei schnellen Rechnern mit viel Speicher und guter Graphikkarte fällt das nicht weiter auf. Aber mit einem schnellen Flieger habe ich den TexturMatch vor den Augen und auch keine Gebäude. Nach einer kleinen Wartezeit kommen auch die Landmarks wieder. Leider kann ich das nicht beeinflussen die Reihenfolge der Ladevorgänge sind im Flusi fest... Das die Landmarks ein unfertiges Produkt sind ist hoffentlich nur im Zorn geschrieben. Aber mit Lesen des Handbuchs und einer email wäre schon lange alles behoben! Und wozu ein Forum wenn ich auch per Telefon erreichbar bin? Diesen Support nutzen auch die ganz verzweifelten!