![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
Zitat:
Danke Performance Ich vermute auch dass die German Landmarks hier jetzt kritisiert werden weill sie als letzte auf den Markt gekommen sind und vieles dazukommt. Leider muss ich die Landmarken nunmal alle umsetzen und in den Ballungsgebieten häufen sich diese. Mich verwundert nur das Gebiete wie Frankfurt oder Berlin hier noch nicht kritisiert wurden. Bei mir wirken sich ohne SG und Mit GA die Frames in den grossen Städten ähnlich aus. Nochmals als Hinweis ich arbeite mit einem 2Ghz Rechner. Unsere Entwicklung hört auf wenn die Grenzen unterschritten werden. Wir haben aber von mehreren Seiten grünes Licht bekommen was die Performance angeht. Daher stand das in unseren Korrekturen nie im Focus. Noch eine Info an die Interessierten. Wir haben bei diesem Projekt bereits BetaTest geamacht wo nichteinmal 30% fertig war. Die Aufteilung der Bundesländer hat es uns möglich gemacht ein Gebiet abzuschliessen und die Tester damit zu versorgen. Damit haben wir die Fehler in der weiteren Entwicklung schon vermieden. Ich hoffe jedoch dass die German Landmarks trotz der vielen Kritiken hier seinen Nutzen bringt. Und ich hoffe das mit der nächsten Flusi Generation einige Addons überflüssig werden (Strassen, Flüsse..) damit auch alle Teams die richtige Platzierung erfahren. Damit lassen sich die Projekte auch besser kompatibel machen. Und ich hoffe dass wir noch einige Hinweise und Photos bekommen von Landmarken die wir noch nicht berücksichtigt haben. Unsere ToDo Liste hat schon einige Unterstützung bekommen. Nagut einige kleine Schönheitsfehler stehen auch schon drin Guten Flug noch
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|