![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich stehe vor einem scheints trivialen Problem, komm damit aber nicht wirklich klar.
Ich möchte 65GB an Daten in 7 Verzeichnissen auf DVDs sichern. Und zwar so, dass ich durch das Zurückkopieren der Daten alles rekonstruhieren kann, bestimmte Sicherungssoftware will ich nicht verwenden. Die Dateien sollen also so gespeichert sein, dass ich diese direkt von DVD öffnen kann, ohne separate Software bemühen zu müssen. Das einzige Brennprogramm das ich gefunden hab, welches das kann ist der Roxio EMC 7.5. Ich zieh also die Daten in das Brennfenster, nach einiger Zeit meint er dafür 16 DVDs zu brauchen. Wenn ich jetzt brennen will, dann dauerst es zuerst ewig, die Speicherauslastung steigt und steigt. Nach dem OK zum Brennen steigt die Speicherauslastung weiter (EMC braucht dann alein weit über 1GB RAM), wenn die Speicherauslastung dann gesammt 1,8GB erreicht (bei keinen offenen Programmen), schmiert mir der Rechner ab (bootet selbsttätig neu). Die Maschine auf der ich das machen will hat 768MB physikalischen RAM. Also nix mit sichern. Andere Software (z.B. CDBurnXPPro) kann diese Aufteilung nicht. Hat wer eine Idee oder einen Tipp, wie und womit ich das machen kann?