![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
Hallo Rolf,
hallo Rainer, Zitat:
Also aus meiner Sicht (Ruhrgebiet) würde ich hier in NRW ebenfalls die SG3 vorziehen... In Bayern hingegen machen die German Landmarks zusammen mit RG3 schon viel her... Wobei es natürlich für mich als Endnutzer super-klasse und auch wünschenswert wäre, wenn man Objekte von GL und den SG-Sceneries kombinieren könnte... Das wäre doch 'ne nette Sache für das 1. größere Update... ![]() Zitat:
Da ich ja selbst diese Probleme habe, habe ich am Wochenende etliche Versuche unernommen. Der Manager scheint nach Eingabe des Pfads der SG1 bzw. einer der drei SGs die Verzeichnisse automatisch zu erkennen (ohne das letzte Scenery-Unterverzeichnis in meinem Fall). Dies wird auch so in der INI-Datei gespeichert. Wenn ich dann bei einem neuen Programmstart des Managers das letzte fehlende Scenery Unterverzeichnis eingebe, wird diese Eingabe scheinbar ignoriert, beim Klick auf Deaktivieren (den Namen bzw. den grünen Haken) passiert nichts und der neue geänderte Pfad wird auch nicht in der INI gespeichert... Erst ein Ändern des Pfades in der INI-Datei hat dann zum Erfolg geführt. Es wäre natürlich sicher sinnvoll, anzuzeigen, ob das Deaktivieren geklappt hat... Bis denne Bernd |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|