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#11 |
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Inventar
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Richtig Martin
und das habe ich den Leuten von Ariane auch ebend zum Support geschrieben: (Mein Englisch ist zwar vom Translator, aber die werden verstehen warum ich das schriebe) Es ist wirklich zum Haare raufen. Ein erstklassiges Flugzeug. Erstklassiges VC Panel, wirklich gute Flugeigenschaften, ein mörder Sound und eigendlich kann man das FMC in die Tonne schmeißen. Welche Version des FMC überhaupt zur Anwendung kommt in der nagel neuen Boeing 737-800 NG 2.5 steht auch nicht auf der Produktseite des Herstellers, erst wenn man den wirklich nicht billigen Kauf gemacht hat, bekommt man das große Wundern. Ich mag dieses Flugzeug sehr und will es auch nicht vermissen, bin aber maßlos enttäuscht über die Art wie der Support mit den Kunden verfährt. Sollen die doch klar und deutlich schreiben, das es ein 10 Jahre altes FMC ist ud es leider nicht vollständig ist, oder zumindestens nicht die Funktionen anbietet, die eine PMDG 737-800 bereits hat im FMC. Nein da wird geschrieben, das es "eh keiner braucht" oder gar " das diese Werte so wie so ungenau sind" oder man arbeitet daran.... schon traurig welche Erfahrungen man da machen muss. Was mich echt nervt ist auch das Verhalten im Sinkflug. Man ist als Beispiel 123 NM vom Airport entfernt, man ist auf FL340. Im Display zeigt es auf der rosa Route das gründe T/D an. super denkt man... jetzt gehts los...aber das sind gut 50 NM zu früh! Im FMC auf der Prog Seite wird zugeleich angezeigt, das "To T/D in 123 NM ist" komisch denn der Airport ist dann längst überflogen. Man muss also das wirklich ungenaue ATC des FS9 zur Hilfe nehmen und wenigstens die Sink-etappen zu bekommen. Denn verläßt man sich auf die FMC Sinkfunktion, hat man Sinkraten V/S mit bis zu 4200. Nette Grüße vom Jörg (Wenns eine Antwort vom Support gibt, dann stelle ich diese hier online) Dear support of Ariane I asked much about the function of the FMC of the B737-800 NG recently in 2.5. Now, I have understood why the functions exist, for which I don't look. I seek in the FMC, the function of the "propellant looks for calculation the function of the ECON OLD and I at the goal." And there are big problems with the calculation of T/D. The Airport is distant exactly (example) 120 NM. I am in FL350. The Display with the route shows been written the Marker T/D in 18 NM and on the FMC side of PROG green: to T/D 123 NM. It is much in the case 20 NM of the Display of the route too early. But the B737 sinks automatically from 20 NM. Much too early! 50 NM before the Airport, I am on 5000 ft. Why? Sinking with speeds up to 4300 is completely wrong and too fast. And why does the FMC show me on the side PROG, "to T/D 123 NM if the Airport is only taken away 120 NM? The cause certainly lies in the FMC. You/they use the FMC into the Arinane with the version 8.5 There is not version 8.5. Version 8.4 is from 1996!!! However, Boeing NG type must have at least a FMC version 10.3. (Stand 2003, therefore this airplane is called also NG (New generation)) Why you build 2.5 a B737-800 NG and writes, that it is the best version of all Arinae types. But build a FMC of 1996 one? Many important functions this necessary is, you didn't install. Why do they want much money and build a Boeing for it with a 10 year old bad FMC? I am very angry. I asked much in the last in the time of because of the lacking functions. You/they always have funny words, but never writes back that built her/it/them an old FMC. Deceit is Boeing NG and FMC version 8.5 at the customer. I am rapt über your answer. An answer can only be: We will prepare a current FMC version gratuitously from version 10.4. Or you get back your money. Because cannot fly seriously with this Boeing 737-800 NG one in 2.5 or the FMC as help can use. I still would write it a time: A very good airplane, optically 100 percent better than all other applicants. Sound and flight-own-sheep very good. Panel is very good. But however however the FMC is a wrong component. Friendly greetingses from Germany Jörg Janicki
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