![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Vielleicht haben wir hier einen echten 737 Piloten unter uns? Mich quält die Frage, ob ein FMC im echten Flugzeug einer Boeing 737-800 NG mit einem FMC der Version 8.5 eine ECON ALT Anzeige hat? In der Taste CRZ sollte dieser Wert der derzeit optimalen Flughöhe doch enthalten sein. Arinane 737-800NG 2.5 hat das FMC Version 8.5 und zeigt dergelichen nicht an. Nun kann die Frage sein...ist die Anzeige des ECON ALT eine "Erfindung" von PMDG und anderen Hestellern von Simulationssoftware? Auf Anfrage warum das FMC der Ariane auch nicht den "zu erwartenden" Treibstoff am Ziel berechnet und dafür lauter 0.00 in schreibt bekam ich siese Englische Antwort. (Was auch immer das heißt?) No mistake Joerg. Very sorry but PROGRESS is still under development. On the real Ng, no Ng pilot relies on this page - (also not working correctly on our real Ng - strange huh?) Vielleicht könnt Ihr dort Licht ins Dunkeln bringen? Ein Freund erzählte mir das es mit den Versionen des nachgebauten FMC zu tun hat und ob die Version 8.5 des FMC (Ariane) das schon kann? PMDG zeigt ein FMC der Version 10.nochwas an...also weitaus neuer..(muss aber net besser sein) Nette Grüße vom Jörg