![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine beiden Sony Ericsson Handys P800 und/oder P910i mit dem Laptop über USB verbinden. Über das SE Programm PC Suite und mit der SyncStation will ich dann die Daten vom alten P800 mit Outlook synchronisieren (Kalender, Aufgaben, etc.) und dann diese Daten auf das neue P910i übertragen. Ich habe jetzt verschiedene Versionen des Programmes PC Suite installiert (alte, neue, von SE Homepage) und dann wieder deinstalliert. Verschiedene Treiber für die SyncStation probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis: Der Telefonverbindungsmonitor zeigt eine USB Verbindung zum Telefon an. Das Programm SyncStation sagt jedoch kein Telefon erkannt. Ich habe dann das SE Programm PC Suite auf einem anderen PC (auch Windows XP) installiert und dort hat es funktioniert. Nach der Installation startete der Telefonverbindungsmonitor und hat das Telefon erkannt. Am Laptop startet dieses Erkennugsprogramm nicht. Was ist sonst noch geprüft habe: Firewall, Hardware Gerätekonflikte, Systemsteuerung Telefonmonitor Optionen (aktiviert/deaktiviert). Weiß jemand woran es liegen kann? Danke. |
![]() |
![]() |