![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() @ Dieterle
Dieter, ich kann dir auch nur theoretisch weiterhelfen, da ich solche Daten nie kaufen werde. Diese Daten würde ich nicht einmal geschenkt installieren! Ich habe meine Bedenken in diesem langen UT Thread geschrieben. Du hast Recht!: Zitat: "war eh alles in den wind geschrieben" Du hast exakt dies gemacht, was manche Leute wollen: Auf mein Kommando klicken jetzt alle auf dieser Seite, auf das Produkt, und kaufen es. Das war es! Manche Betatestester sind einfache Screenshot – Macher und senden in ihren Foren die Botschaft: "Ich habe noch nie so etwas gesehen!" Marketing – Werbung, hauptsache du hast das Produkt gekauft. Ich habe über die ersten "Spaghettis" von Taburet hier geschrieben, über AROE hat Joachim eine Dissertation hier geschrieben (was mich abhielt es zu kaufen!) Über UT denke ich nicht mehr nach, denn außer vielleicht guten Daten, hat der Autor keine Ahnung, was er da darstellt. Ahnung über die korrekte Umsetzung von Vektorlinien, Maßstab, Verwendung von Texturen und Performance! Er sollte bei Null beginnen. Bei ATP war es einfach, deine Aussagen nachzuvollziehen (ich brauche ja nur die Daten anzusehen, die ich gekauft habe). Es war logisch, ohne es mit einer Installation in FS9 auszuprobieren. Und welche Reaktion gibt es von dem Hersteller??? Und zu: "…wobei mir schleierhaft ist, wie eine setup.exe mit 352 KB die eigentlich nur ein einstellungsmenue aufruft ein speicherleck beheben soll. das wird das geheimnis der entwickler bleiben" Ich denke, es werden nur ein paar Texturen von A nach B kopiert. (leider, schon wieder eine schlechte Lösung) Wenn du eine Chance hast, gib die Daten zurück. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen! Warum Holger für diese Arbeit hier im Forum den "Deppen" spielt (und auch für den FSGenesis Autor), keine Ahnung! Ich reihe dies mittlerweile unter: http://www.mdr.de/kinderwelt/spiel-klick/1671124.html Ich denke, "Schubi" hat es durchschaut im anderen Thread: Du sollst es gar nicht wissen! Horst |
![]() |
![]() |