![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Micha, zweimal die + - Taste des Nummernfeldes drücken (bedeutet: Schubhebel werden gerastet, zunächst auf CL (1x), dann auf TakeOff-Flex-Thrust (2x) oder die dritte Raste für T/O Maximalschub (3x)).
A/T armed sich dabei automatisch. Also Finger weg von den Schubhebeln, die brauchst Du beim PSS Airbus eigentlich nur zum Rollen per Hand bedienen. Ansonsten wie gesagt nur über + - Taste oder umgekehrt die -(Minus)- Taste zum Zurückschalten der Throttle um eine Stufe (also T/O ---> FLEX ---> CL ---> IDLE). Den gesamten Steig-, Reise- und Sinkflug absolvierst Du nach dem Initial-Climb (ca. 1500 ft) in der Raste CL. Beim Landen beim Ertönen von "Retard" dann 1x Minus-Taste für die Rücknahme auf IDLE. Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|