![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 62
Beiträge: 1.457
|
![]() 2 Möglichkeiten fallen mir ein und haben bei mir geholfen:
1.) Profil im Outlook löschen und neu anlegen. ODER 2.) Userprofil (Windows) löschen und neu einrichten. ACHJA 3.) SP vom Office nochmal drüberspielen. mfg: /EDIT: Vergessen zu fragen, ist das bei jedem User ? Wenn ja dann probier 3, sonst wahrscheinlich Neuinstallation vom Office.
____________________________________
Unter den Blinden, ist der Einäugige König !!!!! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|