![]() |
Outlook 2003 abgesicherter Modus
Hallo, habe Outlook 2003 auf einem Terminalserver installiert;
funktionierte auch einige Zeit ohne Probleme; Nun kommt auf einmal eine Meldung dass Outlook im abesicherten Modus starten will; dachte mir OK, dann werd ich doch einmal ja klicken, dann beenden, dann wird sie schon weg sein; aber nein; nichts. kommt immer wieder, wenn nicht beim ersten start, dann beim 2ten. Darum meine mögliche Lösung, einmal umsehen, was es denn da so alles gibt. Habe Com und Add Ins deaktiviert; kein Erfolg; Allerdings mit C:\Prog....\Outlook.exe \safe:3 funktionierts. Auch wenn man die Meldung im Install Modus weggklickt, geht nichts. Erkennen u Reparieren, kein Erfolg Hat noch wer eine Lösung ausser Neuinstallation? mfg |
2 Möglichkeiten fallen mir ein und haben bei mir geholfen:
1.) Profil im Outlook löschen und neu anlegen. ODER 2.) Userprofil (Windows) löschen und neu einrichten. ACHJA 3.) SP vom Office nochmal drüberspielen. mfg: /EDIT: Vergessen zu fragen, ist das bei jedem User ? Wenn ja dann probier 3, sonst wahrscheinlich Neuinstallation vom Office. |
Ja, leider ist es bei jedem User, SP wurde schon drübergespielt;
kein Erfolg. Profil bei allen Usern löschen, und neu einspielen? Gut, Profil wäre Sowiso servergespeichert; Und das Mailkonto ist auch auf Exchange; also könnte ich das einmal löschen, nur das bei allen usern? ist ein bisschen mühsam. |
Morgen !
Neee kannste meiner Meinung dann vergessen, wenn es bei allen Usern ist, wirst um eine Neuinstallation von Office leider nicht herumkommen. HDD-Check chkdsk wäre noch zu überlegen. mfg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |