![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
siehe
Unglaubliches über X-Plane Ich denke mal es kommt das selbe in diesem Thread bei raus. Ach ja wie man schon sehen kann, der FSX wird anders aussehen und andere Möglichkeiten als der FS2004 bieten. Der vermeintliche Vorsprung von X-Plane scheint wieder dahin sein. Der FSX bietet eine "erheblich" verbesserte Bodenauflösung und Änderungen in der Terrainengine. Übergänge bis in hohe Höhen waren auf dem aktuellen Video auch nicht erkennbar. Es scheint also kein vereinfachtes Weltmodell im Sinne des FS2002 und FS2004 zu geben. So wird es bei dem üblichen Vergleichen bleiben, mal findet sich bei dem einen etwas, was der andere zum aktuellen Zeitpunkt nicht hat und umgekehrt. Ich denke es wird sich nichts ändern. Es sei denn X-Plane hat irgendetwas was alles vom Hocker reist, dass die ganze Szene inkl. Addon Produzenten umschwenken. Noch ein kleiner Nebenanmerk zum FS. Ich glaube die Zeiten werden härter auch für Microsoft. Ich selbst hatte es fast verschlafen, bin erst durch andere darauf aufmerksam geworden. Es ist schon sehr auffällig wie weitreichend von Entwicklerseite über Techniken des alten und neuen FS informiert wird. Ich denke man nimmt Konkurenz durchaus ernster als es früher der Fall war. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|