![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
So Leute es gibt NEWS:
Nach dem ich es gewagt hatte beim Support anzufragen, warum so einige Dinge nicht gehen, oder ob ich Fehler machte, kamen fast neun E-Mails..... In der ersten beschwerte man sich, das mein Englisch "NONSENS" ist und sie nix verstehen, (was ich nachvollziehen kann weil mein Translator sicher nicht alles kann) also da haben die Jungs recht. Nun aber so schlecht kann ich nicht geschrieben haben, denn dann flatterten die Support Antworten zurück und siehe da, man hat verstanden: Ich fraget, warum es kein Fuel-Planer gibt und kein Loadeditor..... Sie antworteten, das es im REALEN Leben dergelichen auch nicht gibt und ich soll "anders und realer denken" Ich fragte warum das Luftdruckzeichen STD nicht gelb blinkt wemm man die Höhe erreicht oder überschritten hat.... Sie antworteten, das es "Quatsch" sei... braucht man nicht und ist nicht real. Ich fragte, warum der Autobreak-Schalter der beim Start auf RTO ist nach dem Start nicht von alleine zurück auf Null geht wie es bei der PMFG / oder PSS der Fall ist... Sie antwortetn das es "genau so real" ist und so gut sei. Ich fragte warum es keine Ansagen gibt, beim Start beim erreichne von 80 & V1 ... Sie antworteten, das das Unsinn sei...(wörtlich!) Ich fragte warum es keine Töne zu hören gibt beim klicken von Knöpfen oder Fahrwerkshebel... Sie antwortetn, dass es Microsoft sein Gemeimnis ist und MS das nicht verraten tut und somit gibt es keine Kulisse Ich frage warum die Beschriftung im Overhead Panel vertauscht ist bei den Externen Lichtern... Sie antwortetn, das Sie es mit einem Patch beseitigen werden Ich fragte warum man keinen Flugplan importieren könne, wie FSNAV oder BUild2..... Sie antwortetn das es geht, aber mit den standard FS2004 Flugplaner (Habe ich biskang nicht probiert, bei FSNAV oder Build 2 Flugplänen kommen keine Wegpunkte mit dazu) Ich frage warum man Probleme hat beim Eingeben von dem Gewicht in der PERF INI Page 1L.... Sie antworteten, das man das im Pausenmodus machen sollte Ich fragte warum bei der Ansage MINIMUM 200 ft vor Aufsetzen keine Ansage kommt, ... Sie antworteten, das es ein USER Fehler (meiner) sei...... Ich fragte warum die Refreh-Rate bei den Höhenanzeigern usw. so ruckelt... Sie antworteten, das man dann das 2D Panel nehmen solle. Der abschließende Satz ist dann super..... sie schrieben mir, das wenn sie vor meinen PC säßen, ich einen hoch roten Kopf bekommen würde, wenn sie mir zeigten , was die Ariane alles kann.... (Dem wiederspreche ich nicht) Fazit: Ich bin nicht der ober Profi..habe es aus meiner normalen Sicht geschrieben, habe wirklich gute Erfahrungen mit FMC / MCDU usw. aber hier gibt es gravierende Unterschiede...das Fehler oder sagen wir das diese Boeing "anders" Tickt wie die PMDG haben die Leute ja mit den Antworten zugegegen. Nette Grüße vom Jörg (Nebenbei gesagt...ich bin ganz zufrieden mit der Boeing..... wirklich!) Nette Grüße vom Jörg
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|