![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() In der Regel drückt man nach dem TakeOff bei Erreichen der Acceleration Altitude - meistestens 1500 Ft - einen Climb-Modus, also entweder CLB oder CLB1 oder CLB2. CLB1 und 2 entsprechen dabei einem reduziertem Schub, ähnlich wie Du es auch bei der 737 z.B. auf der N1-Limit-Page des FMC vorwählst.
Zur Lärmreduzierung wählst Du CLB1, bei nicht voller Beladung reicht auch CLB2 volkommen aus, um bis FL100 z.B. mit ca. 2500 ft/min zu steigen. Wird Dir über 10000 ft die Steigleistung zu gering, kannst Du auf CLB1 oder CLB wechseln. Bei Erreichen der Cruise-Level wechselt der Modus dann automatisch auf CRZ. Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|