WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2006, 16:51   #2
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard Re: TRP in LDS 767

Zitat:
Original geschrieben von Peter Timm
Wo aktiviere ich z. B.: den TO/GA beim TakeOff, oder gibt es diese Funktion bei der LDS B 767 gar nicht?
Hallo Peter,

dazu musst du das Auto Throttle System (A/T) "armen", und auf den N1 Knopf drücken (darunter). Dadurch wird in der 757/767 Takeoff Thrust gesetzt.

Die N1 läuft daraufhin so weit hoch, wie es durch die errechnete "assumed temperature" möglich ist.

Bei langen Pisten täuscht man dem Flugzeug eine höhere Außentemperatur vor, wodurch der Schub reduziert wird (-> Triebwerke werden geschont).
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag