WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 19:34   #11
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Also, bei aller (möglicherweise berechtigter) Kritik, möchte ich dann doch mal wissen, ob ich das richtig verstanden hab.

Du (oder ihr ) verkauft/verschenkt/verteilt Grundstücke in der FS-Standard-Szenerie irgendwo auf den Malediven. Ein "Bebauungsplan" mit der Lage der Grundstücke im "zu erschließenden Gebiet" ist ja auch abgedruckt. Wenn man ein Grundstück haben möchte, kann man sich aus den beiden Haustypen eines aussuchen, Farbe nach Wunsch. Oder man kann ein eigenes Haus bekommen, das man dann aber als Macro für irgendein Szenerie-Design-Tool an dich/euch schicken muss, richtig? Für das Haus/Grundstück gibts ne Besitzurkunde (wahrscheinlich PDF oder HTML oder Word) und natürlich die BGL, die das Haus als Szenerie an die entsprechende Stelle pflanzt. Hab ich das so richtig verstanden?

Wenn ja, dann solltest du/ihr aber schon etwas mehr an Info rausrücken, wie z. B. was es kostet oder obs Freeware ist, wie und wo man das bestellen kann und und und... Und wenns was kostet, dann ist Alforas Einwand bzgl. der Werbung nicht ungerechtfertigt, das nur so nebenbei.

Wenn ich mit meiner Vermutung unrecht habe, dann klär uns doch bitte mal auf.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten