WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 00:39   #1
darkcobalt
Des moch ma in da Post...
 
Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451


Standard offenes terminal

hallo. wir wollen in einem veranstaltungsraum einen pc aufstellen. dieser pc ist frei zugänglich. er ist üer wlan an unser netz angeschlossen und soll den usern nur die möglichkeit geben internet zu surfen und unsere lokales intranet zu nutzen.

dazu 2 fragen. mit welcher software lässt sich das relaisieren. geht so etwas auch mit einem win pc (nicht das man mit strg-alt-entf einfach das system umgeht)???

meine 2te frage. wir haben momentan noch kein intranet im einsatz. wo finde ich einfache anleitungen wie ich so etwas aufbaue. es muss nicht wirklich viel können. unter umständen reicht auch aus wenn ich nur internet nützen kann.


HELP!!!!!!!!!!!! danke für eure tipps. als gerät haben wir einen pIII mit 256ram und einer 20gb hdd. wie gesagt, soll ja nur zum surfen sein. ausserdem steht das gerät in einer galerie, d.h. es wird nicht täglich beansprucht, sondern nur alle paar wochen.
____________________________________
thanks

D|C .::: DARKCOBALT :::.
darkcobalt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag