WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 00:39   #11
wankerjo
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 3


Standard was haben sie getan

um das Problem zu lösen ? Bzw was hat Dein Vertriebspartner getan.
Hattest Du das selbe Problem mit den Aussetzern ?

Ich bekomme von Wavenet keine Hilfe aber vielleicht schildere ich das Problem falsch oder ich habe mit den falschen Kontaktpersonen gesprochen. Sie messen den Link, der ist ok und dann sehen sie die Bridge nicht mehr und verweisen auf den Vertriebspartner.

ICH WÜRDE VIEL DAFÜR GEBEN, WENN MIR WAVENET HELFEN WÜRDE oder jemand den passenden Tip hätte.
Ich sehe nur nicht ein wieder den Vertriebspartner zu zahlen wenn bereits die ganze Hardware ( Bridge, Kabel und Antenne ) getauscht sind. Ohne Verbesserung.

danke
Matthias
wankerjo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag