![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Reini,
Man kann gegen AROE alles Mögliche sagen - nur nicht, dass die Strassen einen Nudelsalat bilden. Möglicherweise verwechselst Du Taburet Produkte mit AROE. Bei Taburet könnte ich den Begriff Spaghetti nachvollziehen . Natürlich ist alles Geschmacksache - und darüber läßt sich daher auch trefflich streiten. Nur, das gilt wohl als gesichert und akzeptiert, dass die Strassendarstellung der AROE zum Feinsten gehört - ich würde mal sagen, vom Ansatz her UT überlegen - denn bei AROE braucht es keine Switcher, um unübersehbares Strassengewirr abzuschalten - da ist es designtechnisch sauber und realitätorientiert gelöst. Auch wenn es derzeit hier wohl zum guten Ton gehört, AROE abzuqulifizieren, die Kirche sollte man im Dorf lassen. Heinz Rückertshäuser ( der Entwickler von AROE) ist ja beileibe kein unbedarfter Anfänger. Klar, sind Mängel von AROE offengelegt worden und der Support des Produkts ist alles andere als ein Glanzstück - warten wir einfach mal ab, ob und wie UT in Europa im Alltagsbetrieb läuft. Die Liste kompatibel gemachter Addons ist beeindruckend. Stutzig macht mich allerdings Zitat:
Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |