WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2006, 19:39   #21
r_schon
Elite

Standard

Hallo Reini,

Man kann gegen AROE alles Mögliche sagen - nur nicht, dass die Strassen einen Nudelsalat bilden.

Möglicherweise verwechselst Du Taburet Produkte mit AROE. Bei Taburet könnte ich den Begriff Spaghetti nachvollziehen .

Natürlich ist alles Geschmacksache - und darüber läßt sich daher auch trefflich streiten. Nur, das gilt wohl als gesichert und akzeptiert, dass die Strassendarstellung der AROE zum Feinsten gehört - ich würde mal sagen, vom Ansatz her UT überlegen - denn bei AROE braucht es keine Switcher, um unübersehbares Strassengewirr abzuschalten - da ist es designtechnisch sauber und realitätorientiert gelöst.

Auch wenn es derzeit hier wohl zum guten Ton gehört, AROE abzuqulifizieren, die Kirche sollte man im Dorf lassen. Heinz Rückertshäuser ( der Entwickler von AROE) ist ja beileibe kein unbedarfter
Anfänger.

Klar, sind Mängel von AROE offengelegt worden und der Support des Produkts ist
alles andere als ein Glanzstück - warten wir einfach mal ab, ob und wie UT in Europa im Alltagsbetrieb läuft. Die Liste kompatibel gemachter Addons ist beeindruckend.

Stutzig macht mich allerdings

Zitat:
nicht alle der aufgelisteten Add-ons benoetigen einen Patch, bei manchen gibt es lediglich eine Beschreibung, was evtl. nicht so ganz passt und mit welchen Einstellungen im UT Konfigurator man das minimieren kann.
Mal abwarten, vielleicht sind die Vorschußlorbeeren ja berechtigt.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten