WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   UT Europe final beta shots, inklusive Österreich & Deutschland (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187038)

Cole 08.03.2006 10:40

UT Europe final beta shots, inklusive Österreich & Deutschland

shots hier:

http://www.simforums.com/forums/foru...924&PN=1&TPN=1

neu in UT Europe gegenüber UT USA/Canada:

* komplett überarbeitete Küstenlinien Technik, Wellen dort, wo sie hingehören. Keine Wellen in Buchten und Häfen. Feinere Unterscheidung zwischen Küstenlinien Breiten und Typen.

* Sandstrände

* Mehr Konfigurationsmöglichkeiten für Straßen und Straßentypen sowie die Möglichkeit, die einzelnen Typen von Straßen zu (de)aktivieren

* Neue dritte Straßentextur für schmälere kleine Straßen

* Neue Setup Option für schnelles Ein-/Ausschalten der verschiedenen Arten von Nachtbeleuchtung ohne, dass FS9 die Datenbank-Indices beim Laden neu erstellen muss

* Optimierung der Szenerie-Dateien

* Städtische Landclass basierend auf tatsächlichen Daten

* Optionales Wasserset, das es ermöglicht, Flüsse an wechselnden LOD13 Zellen zu flatten (falls jemand kein gutes Mesh hat!)

* Optionale Landclass Schicht für kommerzielle und industrielle Hafengebiete mit Gebäuden

* alle notwendigen Patches zur Integration von UT Europa mit anderen Produkten für Europe in Zusammenarbeit mit Aerosoft, LAGO, u.v.a ...

* Configurator mit 31 verschiedenen Features!

===

Diskussion gerne im dortigen Forum.

Cole, Flight One ***

nadie 08.03.2006 11:56

und wieder mal macht einer Reklame für PAYWARE

wenn ihr schon Reklame für Payware macht,
dann schreibt das bitte in euer Posting rein.
Das erspart dann vielen leutz das unnötige Anklicken ! :eek:

:hallo:
Ned

ASchenk50 08.03.2006 12:17

Das Thema Werbung wurde ja in diesem Forum bereits des öfteren und umfassend behandelt. Ich für meinen Teil möchte mit diesem Forum a) meine Probleme gelöst wissen und b) auf dem aktuellen Stand bleiben, was die FS-Softwareentwicklung anbelangt. Ein Post wie von Cole hilft mir dabei - sei er nun Werbung oder nicht.

Schlimmer finde ich seinen Sig-Kommentar, dass Diskussionen mit ihm nicht in diesem Forum stattfinden können. Also, wenn man hier was postet, dann muss bitteschön auch die Chance bestehen, HIER Fragen an den Verfasser des Posts zu stellen.

Jens

Cole 08.03.2006 12:26

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50

Schlimmer finde ich seinen Sig-Kommentar, dass Diskussionen mit ihm nicht in diesem Forum stattfinden können. Also, wenn man hier was postet, dann muss bitteschön auch die Chance bestehen, HIER Fragen an den Verfasser des Posts zu stellen.

Jens

Jens, du warst das letzte mal wahrscheinlich nicht hier, daher eine kurze Erklärung:
ich habe früher hier gerne diskutiert, aber polemische und beleidigende Beiträge aus der untersten Schublade auf dem Niveau eines "Horst LOWW" haben dafür gesorgt, dass ich hier nicht mehr als Links poste. Tut mir leid für die anderen, höflichen und sachlichen Poster.
Antworten im MODERIERTEN Flight1 Forum gerne auch auf Deutsch! :)

liebe Grüße, Cole

AOG 08.03.2006 12:46

Hi!

Also cole sei mir nicht bös aber das ist schon a bisserl frech!

Das Werbung machst ist klar, find ich aber solange es informativ ist das Forum anregt überhaupt nicht schlimm.

Aber der Punkt ist schon der dass nicht nur du davon profitierst sondern auch die Gemeinschaft hier, deshalb sollten dann wie auch immer geartete Diskussionen hier ausgetragen werden.

Den Bildern nach zu urteilen brauchst dich damit auch nicht zu verstecken. Kritik fällt man in dem forum zwar manchmal etwas hart und vorallem voreilig, aber auf das risiko musst dich einlassen...

mfg

florian

sieggi 08.03.2006 13:36

In ländlichen gebieten schaut es natürlich aus.
Sobald man größere Besiedelung sieht, so wirken die Stadttexturen irgendwie klobig. Die Übergänge der bebauten Gebiete zu den Feldern, bzw. Wiesen sind irgendwie zu scharfkanntig.
Hier müsste zumindesten die bebauten Gebiete angepasst werden.
Sinnvoll wären vielleicht hier kleiner Häuser und Straßen.
Gruß sieggi

Cole 08.03.2006 13:52

Zitat:

Original geschrieben von AOG

Den Bildern nach zu urteilen brauchst dich damit auch nicht zu verstecken. Kritik fällt man in dem forum zwar manchmal etwas hart und vorallem voreilig, aber auf das risiko musst dich einlassen...

mfg

florian

danke, Florian! ja, stimmt sicher, aus deiner Sicht - aber ich seh das so:
Sim-Fliegen ist mein Hobby, ich verbinde das mit Entspannung, Freude, Spaß. Ich verbringe im Schnitt an die drei Stunden täglich mit lesen, fliegen, posten, testen, screenshooten, etc., und das seit den Zeiten von Sublogic.

Solange es aber Leute gibt, die alles tun, einem diesen Hobby zu verleiden, meide ich diese Orte.

Und es geht ja nicht um "sachliche" Kritik, sondern um persönliche Beleidigungen sowie absichtliche Fehlinformation (vielleicht arbeitet man ja für eine "Konkurrenzfirma"? Egal).

Da ist mir wirklich zu schade um meine Zeit und ich verbringe sie lieber in anderen Foren!

Freilich vermisse ich damit auch nette und konstruktive Posts, die ja zum Glück auch hier in der großen Mehrheit sind!

Aber jeder einzelne Post, der sich auf oben erwähntem Niveau bewegt, ist für mich ein Grund mehr, mir ein anderes Hobby zu suchen. Das möchte ich nicht.
Ich bin ja auch nicht der Produzent von "UT Europe", sondern nur einer der Alpha- und Betatester. Meine Mitarbeit bei Flight1 ist freiwillig und unbezahlt. Ich sehe obigen Post als Informationspost, da ich mir kein wichtigeres Add-On für den FS9 vorstellen kann. (Neben Mesh vielleicht).

Ich freue mich, wenn jemandem meine Screenshots gefallen, das bedeutet, dass die viele gratis investierte Zeit nicht umsonst war.

So, ich hoffe das klärt alles diesbezüglichen Fragen.

Hiermit endet mein wirklich LETZTER Post hier, mögen die Flames kommen.

Allen wirklich Interessierten empfehle ich einen Klick auf den Link! Ich mache im Flight1 Forum gerne auch Screenshots von gewünschten Gebieten!

farewell, Cole, final post.
===========================

Buschflieger 08.03.2006 20:57

Erste Shots mit Drittszenerien (OWL) aus D gibts hier:

http://forum.bush-pilots.net/viewtop...r=asc&start=29

Michael LOWL 08.03.2006 21:09

Cole, warum glaubst du haben elefanten die dicksten häute?....weil sie die aufwendigste arbeit haben und immer dorthin treten wo es ungemütlich ist.:-) :-)

also, mancheposts einfach ignorieren!

eine bitte in eigener sache: kannst du ein paar shots vom salzkammergut - insbesondere traunsee bis attersee schießen, möchte schauen inwiefern forst- und nebenstraßen vorhanden sind.
thx

Michael

Jan-Paul 08.03.2006 21:37

Hi,

also ich muss sagen das UT besser ist als AROE. Im UT-Forum sind ein paar Screens von der Reichenau und dem Großen Walsertal. Zum Vergleich habe ich dort auch die AROE gepostet.

UT-Europa ist so gut wie gekauft. Mal schauen wie FSQ reagiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.