![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Aber optische Datenträger für Backups zu verwenden ist immer so eine Sache, vor allem wenn ich da an die Probleme von den DVDs (DVD+R, DVD-R etc...) denke.
Die Brennqualität habens ja IMHO noch immer nicht wirklich im Griff und erst vor "Kurzem" (gemessen daran wie lange DVDs am Markt sind) hat Plextor eine Strategie entwickelt wie man Rohline nicht nach vorgefertigten Strategien beschreibt. Erwarte bei den anderen Formaten ähnliche Probleme und deswegen ist für Backups wohl eine externe HDD 100x intelligenter. Aber wir schweifen ab: VMDs wirds bei uns nicht geben: Punkt.
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|