![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jo, leider ist mein erster Post gleich ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter
Folgendes: Habe die Flight1 Super80 installiert, nur leider sind alle Anzeigen, die mit Gauges verbunden sind, aus ![]() Klingt komisch, deshalb hab ich nen Screenshot gemacht......alles rote Markierungen und die Anzeigen funktionieren nicht. der Fahrtenmesser z.B. zeigt immer nur 0 Kts. an, egal wie schnell ich bin unglücklich - Als wäre alles ausgeschaltet ![]() Habe sie schon 2x neu installiert. Ich hoffe, es hat ne einfache Lösung. Danke schon im Voraus für Hilfe. MfG Die brennende Nummer 4 smile P.S: Der Autopilot funktioniert auch nicht, alles schwarz, kein Schalter tut, aber wenn ich über die "Displays" des AP gehe, kommt diese Hand mit dem + und - Zeichen habe das Prob jetzt in 2 Foren gepostet, da mein lange geplanter Screenshotbericht nun wohl ins Wasser fällt. Über den Flight1 Panel-Status-Editor im Trainingsmenü ändern sich die ANzeigen auch nicht. |
![]() |
![]() |