![]() |
Super80 Panel Problem
Jo, leider ist mein erster Post gleich ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter
Folgendes: Habe die Flight1 Super80 installiert, nur leider sind alle Anzeigen, die mit Gauges verbunden sind, aus :heul: Klingt komisch, deshalb hab ich nen Screenshot gemacht......alles rote Markierungen und die Anzeigen funktionieren nicht. der Fahrtenmesser z.B. zeigt immer nur 0 Kts. an, egal wie schnell ich bin unglücklich - Als wäre alles ausgeschaltet http://img524.imageshack.us/img524/3...benannt1vf.jpg Habe sie schon 2x neu installiert. Ich hoffe, es hat ne einfache Lösung. Danke schon im Voraus für Hilfe. MfG Die brennende Nummer 4 smile P.S: Der Autopilot funktioniert auch nicht, alles schwarz, kein Schalter tut, aber wenn ich über die "Displays" des AP gehe, kommt diese Hand mit dem + und - Zeichen habe das Prob jetzt in 2 Foren gepostet, da mein lange geplanter Screenshotbericht nun wohl ins Wasser fällt. Über den Flight1 Panel-Status-Editor im Trainingsmenü ändern sich die ANzeigen auch nicht. |
Moin,
ganz blöde Frage: Ist der Batterieschalter (im Overheadpanel) auf "on"? Gruß Hauke |
Hi!
Das Problem hatte ich damals auch aufeinmal. Ich habe es dann aber auch nur wieder deinstalliert und neu installiert und dann gings wieder. Auch nicht immer beim ersten Versuch. Ich weiss, im endeffekt kann das ja nicht die Lösung sein, aber es hat wenigstens funktioniert, aber wo der wirkliche Fehler ist, weiss ich auch nicht. |
Siehst du die 2 weißen Knöpfe über dem rechten Fire Handle? Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du mit einem der beiden das Panel aktivieren. Ich kanns aber nicht mehr 100% sagen u. hab die Super 80 auch nicht mehr im Hangar.
PS: nicht immer nur installieren, auch mal die Dokus lesen. |
Ja Franz, da ist was dran :lol: mit den Dokus.
Da ich aber selber die Super80 garnicht bis nie fliege, mich aber dieses trotzdem genervt hatte, hab ich halt die Neuinstallation vorgezogen :p Danach klappte es ja auch wieder. Aber wenn man natürlich des öfteren mit der Kiste rumhüpfen möchte, dann führt wohl kein Weg an der Doku vorbei :heul: |
Leider haben eure Tips nicht zur Lösung beigetragen - trotzdem danke :hallo:
Auch nach mehrmaliger Neuinstallation tritt das PRoblem auf |
Probier mal die Tastenkombination Umschalt + M aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |