|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  14.02.2006, 01:18 | #1 | 
| bitte Mailadresse prüfen! Registriert seit: 31.01.2006 
					Beiträge: 71
				 |  FSBus + Standardfunktionen FS2004 Hallo Seit kurzem versuche ich 2 einfache Panels für Single-Engine Props mit FSBus COM III, Key + LED zu realisieren. Ich bin schon recht weit gekommen und folgende Funktionen konnte ich umsetzen: - Lights (Beacon, Taxi etc.) - Alt/Batt/Avionics - Fuelpump, Pitotheat - Magneto off/R/L/both - Starterknopf - Flaps Lever (0°, 10°, 20°, Full) - Gear Indicator (3 green) - Gear transition indicator (red) - Elevator Trim (mit Knitter Drehschalter) - Heading Bug (mit Knitter Drehschalter) Software: FS2004, FSUIPC, FSrouter 2.4 Frage 1 : Wie realisiere ich die Definition des Fuel-Selectors (Both, R, L, off)? In der Befehlsliste von FSBus sehe ich diese Funktion nicht. Frage 2: Wie realisiere ich den Rudder-Trim? Obwohl ich viel gelesen habe, verstehe ich die Definitionen in der FSBus-Initialisierungs-Datei "FSIF.ini" nicht. Kann mir aber vorstellen dass mittels Hex-Code diese Funktion aktiviert werden kann. Oder irgendwie mittels Codes für FSUIPC? Wenn jemand ein einfachen Worten hier Rat weiss, würde mir das weiterhelfen. Schönen Abend - Valentin (aka MajorFibbs) | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |