![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
ein Kollege von mir hat sich das neue Produkt von AON zeugelegt, sprich AON Pur. Jetzt ist das Problem, dass irgendwie das Modem nicht synchronisiert. Am Modem fängt nach einer Minute die LED zum blinken an. Diese sollte ja im Normalbetrieb leuchten. Ein Modemreset bringt auch nix. Fängt es mal zum blinken an, ist es ganz vorbei mit dem Internet. Modem: Speedtouch 546i Was ist das Problem ? Er hat einen Garten etwas außerhalb von Wien, Er hat auch eine längeren Zugangsleitung vom Verteiler bis zum Haus. Ist vielleicht die Entfernung zu hoch bis zum nächsten Postverteiler ? Bitte um Rat ! Vielen Dank ! mfg DoomSoldier
____________________________________
MfG DoomSoldier ![]() DoomSoldier Xtreme - mountainbiking , overclocking + WAKÜ ,... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|