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ADLS Problem - Bitte um Hilfe !
Hallo Leute,
ein Kollege von mir hat sich das neue Produkt von AON zeugelegt, sprich AON Pur. Jetzt ist das Problem, dass irgendwie das Modem nicht synchronisiert. Am Modem fängt nach einer Minute die LED zum blinken an. Diese sollte ja im Normalbetrieb leuchten. Ein Modemreset bringt auch nix. Fängt es mal zum blinken an, ist es ganz vorbei mit dem Internet. Modem: Speedtouch 546i Was ist das Problem ? Er hat einen Garten etwas außerhalb von Wien, Er hat auch eine längeren Zugangsleitung vom Verteiler bis zum Haus. Ist vielleicht die Entfernung zu hoch bis zum nächsten Postverteiler ? Bitte um Rat ! Vielen Dank ! mfg DoomSoldier |
das kann vieles sein:
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damit kann dir nur die telekom weiterhelfen. Die kann die leitung sofort durchmessen und sagen ob eine störung vorliegt oder nicht.
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hoi
jo wenn modem net sync wird, dann solltest du eine störung melden |
vielen dank für eure tipps. werde das mal so weiterleiten
vielen dank ! lg |
11120 ist die nummer der störungsstelle. du wirst dann von einem irrsinnigen sprachauswahlmenu begrüßt. dort mußt du telefonstörung angeben, auch wenn das telefon ok ist, sonst landest du an irgendeiner anderen hotline.
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