![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Für die Autogen Optik in Dresden sind die Authoren (Dietmar und Frank) der beiden LC Produkte verantwortlich.
Sie allein haben die LC Nummerndefinitionen anhand irgendwelcher Informationen (Karten oder ähnliches) gewählt. Ich schrieb zuvor z.B zu Frank seinem neuen Teil: "Jetzt ist Deutschland wirklich komplett auf diesem Niveau. Klar kann man es mit Sicherheit noch optimaler erstellen, speziel ev. in Verbindung mit anderen Texturen. Es ist und wird in diesem Zustand in der Summe aber das bisher beste Landclass Addon für Deutschland sein. Ich habe hinsichtlich korrekter Verteilung von LCs nur Stichproben gemacht, aber dort war die Trefferquote sehr hoch. Jetzt sind auch die Waldflächen korrekt vorhanden." Wie gesagt nur Stichproben. Aber ich denke zeige doch erst mal einen Screenshot des Problems. Ev. haben wir es ja mit einem ganz anderen Problem zu tun, wo diese LCs überhaupt nichts zu können. In vielen älteren Addons mit Objektcode (ev. die Sachsen Scenery selbst) steckt z.B Scenerycode der sehr großflächig Autogen platt macht. Denn aus Deinem Post ist nicht ersichtlich ob Du nur meinst es kommt unpassendes Autogen zur Anwendung oder ob Du das Problem hast es existiert gar kein Autogen in gewissen Bereichen (deshalb wie nach dem Krieg). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|