![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
@ Horst:
Zitieren wir mal einen Beitrag eines anerkannten Fachmannes, der Dir wie folgt in diesem Forum geantwortet hat: Zitat Holger Sandmann: @ Horst: Hallo Horst, na, mal wieder mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden? quote:Hallo, Joachim an so etwas habe ich mich schon gewöhnt! (Betatester Bemerkungen oder Leute, die Daten nicht kaufen müssen) Auf der fsgenesis Seite hast du auch bei Erscheinen von UT von einem "datum error" gelesen. Naja, man ist halt draufgekommen, dass NAD27 etwas anderes ist wie NAD83 Stimmt! Und zum Ausgleich haben sich Entwickler schon lange daran gewoehnt, dass es in den Foren immer ein paar Besserwisser gibt, die nichts selber produzieren und von daher auch keine Fehler machen. Sehr konstruktiv quote:Es sind diese "switcher, installer, configurator" die interessante Arbeiten vernichten. Horsts Spezialgebiet: dramatische Pauschalurteile, Ciao Holger Ende des Zitats Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Nur, lass mich mit Deinen altklugen Belehrungen außen vor - ich weiß wo ich mir Rat holen muß, wenn ich nicht weiter weiß. Gruß Rolf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|