![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2006
|
![]() servus alle zusammen,...
ich habe mir vor kurzem von level-d, 767 gekauft und folgende probleme: ich nutze fs navigator für die routenberechnung. inkl. sid und star wird der plan in das fmc der simulation geladen. 1. wie kann ich einen IFR flug durchführen, ohne einen IFR flug seitens der flusi zu erstellen? oder geht dies überhaupt nicht. Ohne IFR, finde ich, geht schon ein hoher realitätsgrad verloren. 2. nach dem start aktiviere ich den autopilot (drei stehen zur verfügung welcher von den aktiviert werden soll, denke ich ist egal), funktioniert vnav nicht korrekt. nach einer gewissen höhe, leuchtet die warnlampe des fmc auf, und ich kann kein vnav im mcp aktivieren. wieso? 3. wieso leuchtet die kontrolleuchte "kein autoland" alles im fmc wurde korrekt eingestellt. 4. im ehsi steht auf der linken seite in der mitte "tcas off" oder so ähnlich, was heisst das? ....klingt zwar komisch, ist aber so,.... sorry für die vielen fragen, hoffe jemand kann mir helfen. hatte auf die schnelle, nichts im manual gefunden... gruss christian |
![]() |
![]() |