![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi Leute
So, jetzt komme ich endlich dazu zu antworten... (nämlich nach erfolgreicher Behebung meines "Autostart-Problems" @wizardgp Ja, wie Du schon richtig vermutet hast, die Sache bezog sich u.a. auf die Soundblaster Live, und ihr mehr als lästiges update-Programm. Das mit dem Launcher war mir schon bekannt, den wollte ich aber behalten... ![]() Mit einem einmaligen update war die Sache leider nicht gegessen... (mit der Registrierung hatte ich keine Probs mehr...) Danke trotzdem für die Tips! ![]() @snowman Bin dank Deines weiteren Hinweises doch noch fündig geworden!! THX! Hat gefunzt! @IT_Micha Ebenso THX, denn ohne Deinen Tip über den Verbleib dieser dämlichen updatetray Exe hätte ich wohl noch länger gesucht und mich vor allem auch über dieses immer blinkende Ding geärgert (oder eben darüber, es nach jedem Start extra schließen zu müssen!! ![]() @Xanathos/TIGGER Der autostartmanager ist schon was praktisches. Werde es vor allem auch Freunden weiterempfehlen, die zwar den autostart-Part modifizieren wollen, aber nicht unbedingt selber in die Registry einsteigen wollen... ![]() @keop/Oesi Die zwei Programme hab ich zwar nicht mehr probiert, aber trotzdem danke! Hab´s also nun über Registry einerseits, und Umbenennung des SB-update-Programmes gelöst! Funzt alles wunderbar, und die Taskleiste (und auch der Speicher) ist wieder einigen unnötigen Ballast los... ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |