WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2005, 07:41   #11
Christian Hofmann
Senior Member

Standard

Hallo Leute!

Ich kann den Flieger nicht starten.
Jedesmal wenn ich den Flieger auswähle kommt nach einiger Zeit des Ladens eine Fehlermeldung. Diese ist in englischer Sprache (muß daher vom FS2004 kommen) und besagt, daß das Laden nicht möglich ist, da möglicherweise zu wenig Festplattenplatz besteht. Ich solle unnötige Dateien löschen und den Flusi danach erneut starten. Wenn ich diese Meldung mit OK bestätige (andere Schaltflächen gibt es nicht), wird der Flusi beendet.

Ich habe eine Festplatte, NTFS, mit nur einer Partition (also C und da sind noch 50 Gigabyte frei. Also kann es daran nicht liegen.

Ich starte den FS2004 immer nachdem ich mit EndItAll2 etliche Prozesse in Windows XP Homedition gestoppt habe. Es laufen also nur die allernötigsten Prozesse und der Flusi.

Dieser Fehler tritt nur mit diesem Flieger auf. Allerdings hat kein anderer Flieger so eine große Gauges Datei. Meine zweitgrößte Gauges Datei ist die vom PSS A340, aber die ist mit 33MB um 12MB kleiner als die von der iFly 744.

Das Einzige was ich an dieser Maschine nach der Installation verändert habe ist der Airac (0513 statt dem installierten 0511).

Hat da jemand eine Idee?

System:
Pentium 4, 2,56GHz Taktung, 120GB Festplatte mit NTFS Filesystem, 512MB Hauptspeicher, Grafikkarte: Nvidia GeForce 4 MX440SE mit 128MB RAM.

Happy Landings & Always Three Greens

Christian
Christian Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten