![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Sehr geehrter PC-Player-Fan,
die PC Player wurde vom englischen Future Verlag aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt. Unser Verlag, der Münchner IDG Verlag, hat die Namensrechte übernommen und möchte Ihnen in Zukunft mit GameStar -- als Heft und Web-Seite -- einen vollwertigen Ersatz bieten. Die PC-Player-Abonnenten erhalten ab sofort die GameStar zugeschickt. Wir bedauern sehr, dass es die altgediente, verdienstvolle PC Player nach 103 Ausgaben nicht mehr gibt -- zumal viele GameStar-Mitarbeiter früher bei PC Player waren: unser Redakteur Michael Schnelle, unser stellvertretender Chefredakteur Martin Deppe, unser Video-Produzent Toni Schwaiger, unser US-Korrespondent Heinrich Lenhardt (Gründungschefredakteur der PC Player) und unser Chefredakteur Jörg Langer (früher stellv. Chefredakteur von PC Player). __________________________________________________ ______________________ Der PcPlayer ist von uns gegangen ! Leider ist es war , nach 7 Jahren Lesertreue wurde mir mein Spielemagazin NR.1 genommen . Wie ist doch die Welt ungerecht , unbarmherzig und grausam . Ab heute bin ich in trauer und verweigere für die nächste Zeit alle Spielemagazine als Zeichen meines Verlustes . Es wird mir fehlen dieses Magazin , das mir Jahrelang treu zur Seite stand , bei meinen schwerwiegenden Entscheidungen , welches Game ich mir wohl als nächstes zu legen könnte .Möge der PCPLAYER in frieden Ruhen und uns in bester Erinnerung bleiben ...in tiefer Trauer RobbiRo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|